Krenglbach hat was du brauchstKrenglbach hat was du brauchst

Vor einigen Jahren, als der örtliche Supermarkt geschlossen hat, wurde das Projekt „Krenglbach hat was du brauchst“ ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, den Menschen im Ort die örtlichen Betriebe vorzustellen und sie ein wenig zu sensibilisieren was Nahversorgung bedeutet.

Viele Artikel des täglichen Bedarfs findet man quasi vor der eigenen Haustüre. Im Gegensatz zur ursprünglichen Version der Seite, ist sie nun nicht mehr für alle direkt zu editieren – ich ersuche um Mail an nahversorger@krenglbach.info  für Änderungswünsche, Ergänzungen oder Einträge.

Voraussetzung für einen Eintrag, der kostenlos ist, ist ein Unternehmensstandort in Krenglbach. Bei Emails für neue Einträge bitte ein Repräsentatives Bild im Verhältnis 4:3 mitschicken und eventuell noch andere Bilder sowie einen Aussagekräftigen Text

Ab Hof Verkäufer

Ein besonderes Augenmerk liegt auch auf den Verkäufen ab Hof durch unsere örtlichen Landwirte. Direkter als beim Produzenten kann man Lebensmittel nicht einkaufen. Die Bauern geben Ihnen auch gerne Auskunft, wie sie die Lebensmittel herstellen, worauf sie besonders Wert legen und geben auch Tipps bei der Zubereitung.

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte direkt an:

nahversorger@krenglbach.info 

Krenglbach.Info ist ein Projekt von Gerald Walter – >> Impressum